Japanreise 2024 - Komm mit

14.11.2023

Termin: 10-18.2.2024 

Du willst deine Koi selbst in Japan aussuchen? Auf dieser Reise lernst du Japan von der besten Seite kennen. Nette Leute, eine umwerfende Landschaft im Norden Niigatas, leckeres Essen inmitten einer fremden Kultur und natürlich jede Menge Koi. Eine einmalige Chance und eine unvergessliche Erfahrung für jeden Koifreund! Flieg mit ins Land der aufgehenden Sonne. Es gibt noch 2 freie Plätze.

Preis für die ganze Woche ca. 2500€ inkl. Flug von Graz aus, Zug, Hotels, Essen und Auto, Internet. Interessenten können mich gerne unter 0664/6505555 kontaktieren.  


Koi Selektion

Du möchtest nicht nach Japan fliegen aber einen schönen Koi aussuchen? Dann schick mir eine WhatsApp auf 0664/6505555 und du erhältst alle Koi Selektionen und Angebote direkt aus Japan aufs Handy. 

Wenn du schon weißt, welche Varietät du suchst, gib mir bitte im Voraus Bescheid, damit ich planen kann zu welchen Koizüchtern ich fahre, um die gewünschten Koi zu finden. Viele Koizüchter haben sich nur auf bestimmte Varietäten spezialisiert und die Zeit in Japan ist begrenzt. 

Ich freue mich auf eure Anfragen!

liebe Grüße, eure Marlies 


Anbei einige Fotos von meinen Japanreisen auch mit Kunden aus den vergangenen 10 Jahren.